Über Uns

Generationenwechsel bei CS-Immobilien: Gründerin Christel Stockhausen hat die Geschäfte zum Jahreswechsel 2022 final an Tochter Sabine Boms übergeben.

Die Übergabe erfolgte dabei in Etappen. Bereits Ende 2019 zog sich die ehemalige Geschäftsführerin langsam, aber noch nicht so ganz, zurück. Es war ihr wichtig, dass die Firma im gleichen Stil und mit entsprechenden Werten weitergeführt wird, daher unterstütze sie ihre Tochter in der lang geplanten Übergangsphase. „CS Immobilien steht für ein „charmantes und seriöses“ Makler-Büro, das die Interessen ihrer Kunden an erste Stelle stellt“, so Gründerin Christel Stockhausen. „Wir verkaufen, vermieten und verwalten Immobilien vornehmlich in und direkt um Troisdorf herum. Der Fokus auf die Region ermöglicht es uns fach-, ortskundig und mit entsprechender Erfahrung zu beraten.“ Ein Konzept, das sich über die letzten 25 Jahre durch langjährige, loyale Kundenbeziehungen bestätigt hat und für das auch die Tochter stehen will.

Außerdem dazu gestoßen ist 2020 Nadine Wünn. Sie leitet seit Ende 2021 das Büro im Wachtberger Ländchen und ist verantwortlich für die Bereiche Verkauf und Vermietung in Bonn und Wachtberg.

Sabine Boms (Inhaberin) und Nadine Wünn bilden zusammen das neue Team von CS Immobilien. Aber auch bei der Hausverwaltung wird gerade Verstärkung gesucht, denn dieser Bereich wird ebenfalls von CS Immobilien abgedeckt.

CS Immobilien ist somit stark im Rhein-Sieg-Kreis und Bonn vernetzt und kann seinen Kunden das gesamte Service-Portfolio im Bereich Immobilien bieten. Kunden schätzen das Unternehmen dabei insbesondere für einen hohen Qualitätsanspruch, Seriosität und Transparenz sowie unseren professionellen Einsatz bei der Vermittlung und Verwaltung ihrer Immobilien.

Christel Stockhausen steht dem Team dabei nach wie vor beratend zur Seite und springt selbstverständlich auch mal ein, wenn Not am Mann ist oder ihre Stammkunden um Rat fragen.

 

 

Wechsel der Geschäftsleitung

 

Ein kompetentes Team

Sabine Boms

Inhaberin
Vermietung / Verkauf / Wertermittlung / Hausverwaltung
­Mail

Christel Stockhausen

Gründerin
Vermietung / Verkauf
­Mail

Nadine Wünn

Leitung Büro Wachtberg
Vermietung / Verkauf / Wertermittlung
­Mail